Dienstag, 11. Mai 2010

Yakso Bio Soja Goud-Art


Ja,veganer Käse.. wieder.. und wieder eine Enttäuschung:
  • Der Goud-Art von Yakso sieht im Vergleich zu anderen "Käse"-Sorten ganz appetitlich aus,scheitert aber an einem entsetzlichen Nachgeschmack, den ich Wochen später noch nicht aus meiner Erinnerung löschen kann.
  • Der Nachgeschmack entspricht in etwa dem Geruch und erinnert an Autoreifen und Zitronen.
  • Auch die Konsistenz ist sehr zäh, was aber an diesem Punkt eigentlich schon egal ist.
  • Geschmolzen ist der Käse nicht im Ofen, eher zusammengeschrumpft.
Wir seufzen enttäuscht und um 5 Euro ärmer.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wahr, wie wahr. Genau das war auch das Ergebnis meines schmerzvollen Zusammenstoßes mit diesem *hust* Qualitätsprodukt. Ich frage mich immer, wer bei denen die Produkte testet - Antiveganer_innen?!

    AntwortenLöschen