Dienstag, 11. Mai 2010

Soyatoo! Soyabel Black Pepper


Das mit dem veganen Käse ist so eine Sache.. man kann ganz schön daneben greifen! Wir haben in dieser Woche den Soyabel Black Pepper von Soyatoo! gekostet.
Wir sind mit unserem Kauf SEHR unglücklich gewesen:
  • Die Verpackung und die Menge des Käses stehen in keinem Verhältnis. Das ist glattweg Betrug!
  • Optisch hat der Käse keine Qualitäten, er sieht arg unbekömmlich aus.
  • Der Geruch erinnert an Katzenfutter
  • Der Käse schmolz nicht im Ofen
  • Über Geschmack lässt sich streiten, aber wir haben das Produkt nach dem ersten Kosten weggeworfen.
Dieses Fazit macht uns sehr traurig, weil wir Soyatoo! als unseren Lieblingsschlagsahnehersteller erwählt hatten und demenstprechend große Erwartungen an das Produkt hatten.
..Es bleibt dann wohl bei Schlagsahne..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen