Samstag, 22. November 2014

Wir haben einen Neuen!

Der Blog wächst und gedeiht und wir freuen uns, unseren neuen Koch zu präsentieren. Das macht er aber am Besten selbst:

Hallo erstmal

Ich bin Reen und schreib hier jetzt auch ab und an mal mit. Mit dem Gedanken die Ergebnisse meiner Kochkünste auch mal der restlichen Welt zukommen zu lassen trage ich mich schon länger. Genauso lang sagt Steffi mir schon das ich einfach mitmachen soll. Sie hat wie so oft recht, also bin ich jetzt mit dabei und werde andere an meiner Küche teilhaben lassen. Und das ist spannend! Ob asiatisch, indisch oder italienisch, ich fühl mich in allen Küchen zuhause. Obwohl ich kein straighter veganer bin, koche ich doch sehr gern auch mal abseits bekannter Pfade. Und weils meistens schmeckt, werden die Ergebnisse der Experimente und Kochorgien jetzt hier breitgetreten!
Man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen