Mittwoch, 6. Januar 2010

Beatroot


Das Beatroot ist ein fantastisches kleines vegetarisches Restaurant in Soho, gleich um die Ecke vom Picadilly Circus. Es hat eine große Auswahl klassisch britischer, veganer Speisen, von Salaten über Currys, Shepherd's Pie und Würstchen im Schlafrock.

Die Preise sind absolut moderat; man zahlt nach Tellergrösse, aber die netten Angestellten machen gerne auch mal viel zu viel auf den Teller. Das einzige Manko ist die geringe Anzahl von Sitzplätzen, keine 20 Personen finden im Beatroot Platz.

Selbst wenn es voll ist, erklären einem die Angestellten gerne, welche Speisen vegan sind, und sprechen auch mal eine Empfehlung aus, falls man unentschieden ist. Der Sheperd's Pie ist von Allem mein absoluter Favorit!

Die Einrichtung ist schlicht aber gemütlich, und aufgrund seiner Preise und seines Charmes (und natürlich wegen des guten Essens) ist mir das Beatroot sehr ans Herz gewachsen!

92 Berwick Street
London
W1 V3FL

Monday - Friday 9am - 9pm
Saturday 11am - 9pm
Bank Holidays 11am - 9pm

http://beatroot.org.uk/intro.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen