Freitag, 30. März 2012

Chicago Soydairy Dandies - Marshmallows // Rice Crispy Treats




Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemals wieder Marshmallows genießen zu dürfen - da entdeckte ich plötzlich die veganen Marshmallows "Dandies". Zwar zu einem saftigen Preis, dafür aber universell einsetzbar: roh, in Rice Crispy Treats, in S'mores, im Kakao und überm Lagerfeuer - alles schon getestet und für exzellent befunden! DANKE an das Universum!

Rice Crispy Treats:

Zwei handvoll Marshmallows mit einem Esslöffel Margarine langsam unter Rühren in einem Topf erhitzen. Sobald die Marshmallows geschmolzen sind, soviele Rice Crispies zufügen, bis eine klebrige Masse entsteht. Diese in eine mit Backpapier ausgelegte Form geben und auskühlen lassen. Anschließend in Quadrate schneiden und verputzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen