Freitag, 24. Juni 2011

große Erwartungen



Wir sind glücklich und mit einem Sack voll Rezepte zurückgekehrt und die Site ist auch schon überarbeitet! Yeah!

Mittelamerika war wunderschön, aber entgegen aller Erwartungen entsprach das Essen nicht meinem Geschmack. Vegetarische Ernährung war weitestgehend problemlos, vegan leben war hingegen schwieriger - insbesondere was Kosmetik anging. Wieder zuhause war meine erste gute Tat eine große Bestellung bei alles-vegetarisch. Wie hab ich euch vermisst, ihr köstlichen, ethischen Leckerbissen!

Das angekündigte Videoprojekt soll noch in dieser Woche Form annehmen, es kann allerdings einige Wochen dauern, bis es finalisiert ist und online gestellt werden kann.

Derweil arbeite ich mit großem Eifer und meiner fantastischen zweiten Hand Maria an der perfekten Torte für die Hochzeit zweier wundervoller Freunde. Ich kann noch nicht zu viel verraten, aber es wird fantastisch! Mitte August präsentiere ich hier das Ergebnis. Es bleibt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen