Montag, 8. November 2010

Clarana Leckerlade



Die Erwartungen waren groß, sehr groß, an diese verheißungsvolle Versuchung, auf die wir so lange warten mussten. Heute ist sie angekommen, die Leckerlade. Und.. schmeckt.. ..supergut!! mhh yamm.
Sehr angenehme Konsistenz, verführerischer Duft, großartiger Geschmack. Wenn wir nicht wüssten, dass sie vegan ist, würden wir es nicht glauben. Das ist definitiv die beste vegane Schokolade, die wir kennen!
Liebe Clarana-Menschen!
Wenn wir drei Wünsche frei hätten, würde die Leckerlade noch ein bisschen cremiger sein, es würde sie mit 'Milch'-Creme-Füllung geben, und rechtzeitig vor Weihnachten gäbe es den Leckerlade Adventskalender.
Danke, Euer Kochstudio

Kommentare:

  1. Hmm , ich hab heute mein letztes stück gefuttert :( jetzt muss ich warten bis ich mal wieder bestelle :'(

    AntwortenLöschen
  2. wann wird es sie endlich auch im supermarkt geben?!

    AntwortenLöschen